21 km Run

Laufen direkt an der Ostsee

Der großzügige Yachthafen, ein Ferienzentrum mit Erlebnisbad und ein Rehazentrum mit einer Ausbildungsstätte für Sportmedizin bieten die Basis für sportliche Aktivitäten.

 

Schwimmen in der Ostsee, eine schnelle, voll gesperrte, vier Mal zu durchfahrende Radstrecke in malerischer Umgebung und vier Runden Laufen, direkt an der Ostsee, sowie durch das Zentrum des Ostsee Resort Damp - hier erleben Sie das Bad in der Menge - das ist der OstseeMan 113.

 

Die Laufstrecke führt um den Yachthafen herum direkt auf die Strandpromenade die parallel zur Ostsee verläuft. Dort geht es auf den vier Mal zu durchlaufenden 5 km langen Rundkurs über Schuby Strand vorbei am Entdeckerbad wieder zurück auf den Zuschauer Hotspot auf der Promenade und im Zielbereich.

 

 

Deka Logo
Logo Balzersen
Team Logo
Logo Fahrradhaus
Logo Tri 11
Logo Schleswig-Holsteinische Triathlon-Union