NEWS & INFOS

Großartige sportliche Leistungen zum 2. OstseeMan Damp113

 

Liebe Triathlonfreunde,

 

ich gratuliere, auch im Namen meines Teams, allen Finishern zu der großartigen sportlichen Leistung beim 2. OstseeMan Damp113. Denen, die das Ziel nicht erreicht haben, spreche ich meinen Respekt aus, sich der Herausforderung eines Triathlons gestellt zu haben.

Viele von Euch durfte ich nach dem Zieleinlauf zum Finishen gratulieren und mit Euch die Freude und Emotionen teilen.

 

Ich danke Euch, dass Ihr mit Eurer Anmeldung zum 2. OstseeMan Damp 113 dazu beigetragen habt, dass wir wieder in Damp ein großes Triathlonfest feiern konnten.

Wir laden Euch ein, auch beim 3. OstseeMan Damp 113 wieder dabei zu sein.

 

Der Termin für den3. OstseeMan Damp 113 wird in Kürze bekanntgegeben.

 

Den Sponsoren und Unterstützern, den Vereinen und Organisationen, den Vertretern aus der Politik und Verwaltung und den vielen freiwilligen Helfern danke ich sehr herzlich für ihren großartigen Einsatz und Kooperation. 

 

Reinhard Husen

Rennleiter

Deka Logo
Logo Balzersen
Team Logo
logo wittenseer
Logo Fahrradhaus
Logo Tri 11